LOADING

Unter dem Titel Pictures in the Dark öffnet am 16.11.2018 einen Gruppenausstellung in den Räumen der galerie m beck, Homburg/Saar, Schwedenhof 4. Ich bin 30 x 30 Arbeiten an dieser Ausstellung beteiligt.

weiter lesen...

Vom 02.- 04. November 2018 findet in Frankfurt/Main wieder die Discovery Art Fair statt, eine Messe für zeitgenössische und junge Kunst. Sie finden mich mit Vorzugsausgaben am Stand G 20 der galerie m beck, Homburg/Saar.

weiter lesen...

Im Arthaus / Rathaus Philippsburg zeige ich vom 31.10.2018 bis zum 28.02.2019 neue Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Holzschnitt und Radierung. Die Ausstellung ist zu den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses geöffnet. Der Eintritt ist frei.

weiter lesen...

Die Ausstellung für alle Helferinnen und Helfer, die den Betrieb des KUN:ST Quartiers Leonberg, Schmalzstr. 4, möglich gemacht haben und zukünftig garantieren, findet unter dem Titel EINSICHT vom 18. Oktober bis 18.November statt. Vernissage ist

weiter lesen...