LOADING

Die Ausstellung ist zu den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses geöffnet und dauert vom 17.03.2019 bis zum 03.05.2019. Ich werde mit Druckgrafik vertreten sein und freue mich auf Ihren Besuch.

weiter lesen...

ART Karlsruhe 2019

Jan 8th, 2019

Auch in 2019 werden meine Arbeiten wieder auf der ART Karlsruhe vertreten sein. Ich freue mich auf Ihren Besuch am Stand A 25 in Halle 2, Galerie m beck, Homburg/Saar.

weiter lesen...

Mit großer Freude teile ich mit, dass mir für meine in 2018 eingereichten Arbeiten der Recognition Prize zuerkannt wurde. Liebe Marlis G. Schill, ­ Die Preisträger des PALM ART AWARD 2018 sind gewählt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!Die Jury

weiter lesen...

Vom 21. bis 24. März 2019 findet die diesjährige ARTe Sindelfingen in den Messehallen, Mahdentalstraße, Sindelfingen statt. Ich bin dort auch in 2019 mit Holzschnitten und Radierungen vertreten, diesmal am Stand E1.1 und freue mich

weiter lesen...

Die diesjährige ArtExpo Pier 92, New York, findet vom 04. – 07. April 2019 statt. Ich bin am Stand von Kun:ST International Stuttgart mit zwei Arbeiten vertreten. Die Besonderheit unseres Standes besteht darin, dass alle

weiter lesen...

Mein Holzschnitt Paradise Lost wurde von der Jury als eine von 42  Arbeiten zum Thema Paradies? ausgewählt. An der Ausschreibung beteiligten sich 78 Künstlerinnen und Künstler. Die Themen-Ausstellung findet vom 27.01. bis zum 24.02.2019 in

weiter lesen...